Meine Homepage

Meine Homepage
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist mfgmoz.png.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist kim2.1.15.png.
2.1.15 S.13

MOZ S. 11 Donnerstag, 8. Januar 2015 Bäckerbursche war gesucht: Eberswalde (wol) Die Lösung der aktuellen Folge von Schnappschuss Eberswalde lautet: Spritzkuchenbursche Gustav. Den ersten Preis gewinnt die Klasse 9H2 der Karl-Sellheim-Schule. Klassenlehrer Carl Wallrodt und seine Schüler erhalten je einen USB-Stick. Den zweiten Preis erhält Annelore Welzel aus Eberswalde: eine Thermoskanne. Über den dritten Preis darf sich Bernd Blankenburg aus Lichterfelde freuen: zwei MOZ-Tassen. Die Preise liegen in der Redaktion

MOZ S. 13 Freitag, 16. Januar 2015 Einbruchsversuch gescheitert Eberswalde. Am Donnerstag gegen 1.15 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruchsversuch in einen Verbrauchermarkt in der Lichterfelder Straße informiert. Die Täter wollten über ein Fenster in das Gebäude gelangen, scheiterten jedoch an den Sicherheitsvorkehrungen.

MOZ S.14 Mittwoch, 21. Januar 2015 Eberswalde (MOZ) „Wort, Satz und Sieg“ heißt die Comedy-Veranstaltung mit Ingo Oschmann am Sonntag um 20 Uhr im Movie Magic. Er spielt den Ball zwischen seinem Publikum und sich gekonnt hin und her, bleibt dabei jedoch galant über der Gürtellinie und schlägt ein Ass nach dem nächsten. Die Märkische Oderzeitung hat dreimal zwei Farten verlost. Gewinner: Steven Bethke aus Finowfurt, Günter Seiffert aus Lichterfelde und Claudia Sprenkelmann aus Eberswalde. Die Karten liegen gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse bereit.

MOZ Montag, 26. Januar 2015 Barnim Echo S. 13: Diebe zapfen Diesel an Betriebstankstelle Lichterfelde. Um Dieselkraftstoff zu stehlen, haben sich Einbrecher offenbar in der Nacht zum Sonnabend gewaltsam Zutritt zu einem Firmengelände in Lichterfelde verschafft. Wie hoch die Menge ist, die sie aus der Betriebstankstelle abzapften, ist noch nicht bekannt

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist faschingmittwoch-21.-januar-2015.png.
Mittwoch, 21. Januar 2015 S. 16
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist witthuhn23.1.15_s.11.png.
23.1.15 S. 11

MOZ S. 13 Dienstag, 10. Februar 2015 Seilwinde gestohlen Lichterfelde. Eine Seilwinde haben Einbrecher am Wochenende aus einer Lagerhalle in Blütenberg gestohlen. Der Schaden liegt bei rund 600 Euro.

zurück

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist schilder-0168.gif.

Erstelle eine kostenlose Homepage mit diPago
KircheLichterfelde